Obwohl ich 99% meiner Arbeit in Programmen und Apps erledige und den Desktop so gut wie nie sehe, lege ich viel Wert auf schöne Wallpaper. Doch dann muss ich muss den einen oder anderen Screenshot von Apps oder Einstellungen für meine Arbeit machen und da muss ein schönes Hintergrundbild zu sehen sein. Mit diesem Tag, möchte ich euch einmal im Monat meine Top 5 Wallpaper des aktuellen Monats zeigen, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Damit du das Bild in hoher Auflösung speichern kannst, musst du es einfach in einem neuen Tab öffnen.

Favourite Nummer 1:

winter-snow-wallpaper-4-640x427Derzeit schmückt dieses Wallpaper meinen Desktop. Bringt mich etwas in Weihnachtsstimmung – was bei Temperaturen über 10 Grad und absolut NULL Schnee ja keine so einfache Sache ist.

Favourite Nummer 2:

winter-snow-wallpaper-5-1600x899Mein nächstes Motiv wird dieses Wallpaper werden. Es ist ebenfalls winterlich gehalten und weckt die Lust aufs Ski fahren, irgendwie 🙂

Favourite Nummer 3:

landmark-4-640x404

Falls mir doch etwas zu kalt werden sollte, dann habe ich schon das nächste Bild parat. Die berühmten Pyramiden in Ägypten sind ein tolles und wohl oft gewähltes Motiv. Mir egal 🙂 Es ist schön und strahlt eine gewisse Ruhe aus.

Favourite Nummer 4:

golden-gate-bridge-1081782

Im März 2015 waren wir in San Francisco. Seit diesem Aufenthalt lässt mich diese wundervolle Stadt nicht los. Sie ist, neben Key West, wie keine andere us-amerikanische Stadt. Individuell, versprüht einen tollen Scharm und man sieht nicht an jeder Ecke eine Fast-Food Bude oder schon wieder eine Kette von einem Laden. Außerdem ist sie so abwechslungsreich und wunderschön. Und hier passt, ganz klar, die wohl berühmteste Brücke, die golden Gate Bridge, hin.

Da ich 2016 wohl wieder zur Build fliegen werde, wird mich dieses Wallpaper ganz bestimmt darauf einstimmen.

Favourite Nummer 5:

schnee

Das letzte Wallpaper rundet das Dezember-Theme ganz gut ab, wie ich finde. Zum letzten Monat des Jahres gehört der Schnee einfach dazu. Deshalb habe ich noch dieses Wallpaper in mein kleines Paket gepackt 🙂

Für Windows-User

Du nutzt Windows? Dann habe ich für dich ein “Theme”-Paket mit all diesen Wallpapern zusammengestellt. Klicke einfach hier auf “Download” und aktiviere dieses Theme. So werden dann alle Wallpaper in einer “Diashow” dargestellt.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren