Was viele nicht wissen: Ich bin seit Jahren großer Rammstein-Fan. Höre gerne ihre Musik. Umso glücklicher war ich, als Rammstein das erste Lied ihres neuen Albums “Rammstein” vor einigen Wochen veröffentlicht hat. Doch jetzt, mitte Mai, ist war es endlich soweit. Das neue Album wurde veröffentlicht.

Auf allen Plattformen

Rammstein machts genau richtig: Das Album ist auf allen Streaming und Download-Plattformen ab Start verfügbar! Egal ob Spotify, Amazon Music, Deezer und Co. genutzt werden: Das Album kann überall gehört, gekauft und runtergeladen werden: https://rammstein.lnk.to/album

Jetzt reinhören

Durststrecke

Ganze 10 Jahre hat uns Rammstein auf neues Material warten lassen. Doch ganz untätig waren sie nicht: Zwischen 2009 und 2019 gab es eine Menge Konzerte und Auftritte der “Boyband”.