Heute Abend (19:05) geht es los: Der FC Red Bull Salzburg trifft auf das dänische Team Esbjerg in der Red Bull Arena. Sky und ORF 1 übertragen die Partie live.

Leider kann ich nicht in Salzburg sein um “meine” Mannschaft anzufeuern und ich werde es auch bereuen (so wie gegen den PSG…). Heute können die Salzburger Geschichte schreiben, denn bisher hat es noch keine Mannschaft geschafft eine Gruppenphase zweimal mit voller Punktanzahl überstehen – heute könnten die Bullen dieses schaffen.

Somit steht ein Eintrag in die Fussballgeschichtsbücher an, was so manchen fanatischen Gestalten wohl nicht schmecken wird, denn bekanntlich macht ja Red Bull den Fussball kaputt – wer hier den Fehler findet… bitte behalten.

Los geht’s! Kämpfen und siegen!

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren