Die Ladestandanzeige bei Windows ist durchaus ausbaufähig – ich glaube, dass das Microsoft auch weiß doch nicht wirklich was dagegen tut. Deshalb gibt es Softwareschmieden, die sich dieses Problems annehmen und zusätzliche Tools anbieten, die Details anzeigen. Ein Tool ist “BatteryBar Pro“, welches gerade günstiger zu haben ist.

8$ muss man für eine Lizenz für einen PC normalerweise berappen. Doch nun bietet Osiris Development 50% Nachlass auf sein kleines Gadget. Schlagt zu, denn man weiß nicht wie lang die Aktion gültig ist. Für alle, die die “nicht Pro” Variante verwenden und sich fragen wozu sie die 4$ zahlen sollen ergeben sich folgende Vorteile: BatteryBarPro-FeaturesEs ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten das Tool nach seinen Wünschen anzupassen. Außerdem ersetzt BatteryBar Pro die Windows-Ladestandsanzeige komplett, da man in der Pro Version dann auch die Energiepläne ändern kann. Das schöne ist, dass über BatteryBar alle Energiepläne angezeigt werden und nicht nur zwei.

Also schnell zugreifen!

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren