Schenkt man der chinesischen Quelle “wpbar.cn”, so wird das kommende Update für Windows Phone die Möglichkeit bieten die Lautstärke für Klingeltöne, Musik, etc individuell zu verstellen!

Bisher hatte der Windows Phone 8 und auch Windows Phone 7 Nutzer nur die Möglichkeit die systemweite Lautstärke einzustellen; ein Krux für viele Nutzer, wie man in diversen Foren lesen kann. Mir persönlich ist das in Wahrheit komplett egal, da mein Lumia immer auf Vibration gestellt ist.

WP-8_1-Screenshot

Aber es soll ja Nutzer geben, die ihr Smartphone auf “Laut” gestellt haben, die Musik aber etwas leiser hören wollen. Von lauter Musik soll man ja taub werden. Insofern keine schlechte Forderung, der Microsoft jetzt endlich nachkommt.

Source :

wpbar.cn

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren