Pünktlich vor dem Saisonstart hat Red Bull Salzburg seine neue Webseite präsentiert!
Die neue Seite ist deutlich moderner und schöner als die alte – zumal diese endlich auch mobil sichtbar ist. Flash ist Großteils verschwunden; Großteils, weil dieses (leider) noch beim FanTV verwendet wird. Aber vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit bis man auch hier auf HTML5 setzt, sodass Videos auch auf Smartphones abgespielt werden können.

RBSneu

Wie bei jedem Relaunch, gibt es auch auf der Seite Kleinigkeiten, die nicht so funktionieren, wie es sich die Entwickler vorgestellt haben – aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit bis die Seite so funkt wie man es sich vorstellt.

Denn erst in einer Live-Umgebung sieht man was noch nicht passt.

Von mir gibt es ein fettes “DAUMEN HOCH” für die neue, wirklich gelungene Seite! Gute Arbeit 🙂

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren