VPN.sh Offer ist wieder da!

Für alle, die einen VPN-Dienst für wenig Geld gesucht haben, sollten hier rasch zugreifen!

VPN-Dienste sind für uns Europäer wichtig, wenn man Dienste wie Hulu, Netflix und Co nutzen möchte, denn aufgrund der uneinheitlichen Gesetze haben es diese Anbieter schwer ein Angebot für alle Europäer anzubieten. So ist man auf Anbieter wie VPN.sh angewiesen.

Dieser Anbieter hat öfter Rabattaktionen gemacht und hat wieder eines im Repetoire! Diesmal bietet man 150GB für ein Jahr für einen Pound an – ein nettes Angebot.

Doch hier gibt es auch die Möglichkeit, als Österreicher, sich als Schweizer auszugeben und auf das Angebot von Zattoo zurückzugreifen. Was Zattoo ist, wird hier erklärt.

Achtung, schnell sein!

Wichtig: Das 1 Pound-Angebot hat nur eine begrenzte Gültigkeit! Nach einigen Stunden wird es auf 2 Pounds erhöht. Also: Schnell zugreifen 😉 Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich auch die zwei Pfund nicht schrecken, da es im Unterschied zu allen anderen Anbietern doch sehr günstig ist.

Natürlich ist man an die Datenmenge von 150 GB in einem Jahr gebunden, aber für SD-Streams reicht das vollkommen! So kann man für wenig Geld auf das Angebot von Hulu und CO zurückgreifen. Ist vorallem für Leute interessant, die sich bisher illegaler Downloads bedient haben um Serien im Orginalton anzusehen.

Funktioniert auf allen Plattformen!

Ich haben den Dienst auf allen mit verfügbaren Plattformen ausprobiert und es funktioniert hervorragend. Sowohl Windows Phone 8.1 als auch mein Android Tablet schlucken den Dienst ohne Probleme. Mit Windows funktioniert der Dienst ebenso klaglos.

0 Shares:
2 comments
  1. Hallo Marijan, ich nutze ebenfalls vpn.sh und bin sehr zufrieden. Mit meinem Windows Phone Lumia 1020 habe ich es aber auch nach dem Update auf 8.1 nicht geschafft, ein VPN-Tunnel über vpn.sh herzustellen. Da es bei Dir offenbar funktioniert – hast Du einen Tipp für mich? Vielen Dank, Christian

Deine Meinung...

You May Also Like