Irgendwie hab ich diesen Anbieter ans Herz geschlossen. Die Rede ist von VPN.sh – der VPN Anbieter macht regelmäßig von sich reden, da er immer wieder coole Aktionen anbietet. So ist ein günstiger Einstieg in die Welt der VPN-Zugänge möglich.

Super günstig!

Für 1 Pound im Jahr bekommt man 150 GB – was für Einsteiger, die Netflix oder Hulu streamen wollen nicht schlecht ist. Natürlich sind 150 GB nicht viel, wenn man in Full HD streamen möchte, aber es ist ein Anfang!

Bestandskunden aufgepasst!

Für diejenigen, die das letzte Mal bei den 150 GB zugeschlagen haben, können sich ganz besonders freuen. Der Grund? Bucht man die 150 GB, so werden diese zum bestehenden Angebot dazu gerechnet. Konkret heißt das dann: 300 GB für 2 Pounds im Jahr.

Kann sich sehen lassen. Nicht?

Her mit dem Link!

Aber gerne doch: Wie immer unter http://url.kelava.at/offer

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren