Wer der Meinung ist, dass der in Windows 10 integrierte Windows Defender nicht ausreichend Schutz bietet, der sucht immer nach Alternativen. Eine davon ist Panda Antivirus Pro 2016, das es jetzt für kurze Zeit kostenlos gibt.

Vollversion für 180 Tage

Ab und zu besuche ich die Seite sharewareonsale.com. Okay ja, ich gebe zu, dass die Seite etwas suspekt klingt. Aber das ist sie nicht! Dort werden sehr oft tolle Software-Deals angeboten, die durchaus einen Blick wert sind.

So gibt es diesmal den bekannten Virenscanner Panda Antivirus Pro 2016 kostenlos. Ja, es ist keine 100%ige Vollversion, da die Laufzeit auf 180 Tage beschränkt ist, aber hey: Für ein halbes Jahr kannst du mal über den Tellerrand schauen und eine Alternative testen.

Panda Antivirus Pro 2016

Im bekannten AV-Test, wir hatten den Gründer in einem unserer OneCasts zu Gast, schneidet der Panda Antivirus gut ab. So erkennt es 99,9% der Bedrohungen aus dem Web. Lediglich in Sachen Scangeschwindigkeit könnten die Spanier etwas nachlegen. Das können Avast, Bitdefender und Co. deutlich besser. Was den kritischen Nutzer freuen wird: So ist Panda, laut Test, besser als der Windows Defender, der als Basisschutz bei Windows dienst.

sharewareonsale.com

Ehe es zum Link für den Download kommt, noch ein Wort zur Angebotsseite. Damit du Software runterladen kannst, musst du deine E-Mail Adresse angeben. Das hab ich natürlich auch getan und meine “Spam”-Adresse hinterlassen. Der Betreiber sendet nämlich gerne viele E-Mails, täglich. Deshalb rate ich euch, dass ihr dafür eine Wegwerfadresse verwendet. Das ist auch wichtig, weil ich (meistens) eine Mail mit einem Lizenzkey bekommt.

Aber es zahlt sich aus öfter die Mails anzusehen, denn ich bin von diesem Offer durch einer dieser Mails aufmerksam geworden.

Download

So, jaja. Ich rück schon den Link heraus. Viel Spaß beim testen 😉 Ach und bevor ich es vergesse – dieser “Deal” ist nur noch bis Mittwoch (10.02.2016) aktiv. Schnell sein!

Panda Antivirus Pro 2016

 

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren