Vor schrieb ich, dass die Facebook Messenger-App für Windows als Universal-App verfügbar ist. Doch leider haben nur Beta-Tester Zugang zur App (im Moment), der Rest muss warten. Doch, es gibt da eine Lösung.

Caprine, der inoffizielle Facebook Messenger

Sindresorhus, so nennt sich der Entwickler, hat einen inoffiziellen Multiplattform Messenger veröffentlicht. Der Code ist auf GitHub frei zugänglich und du kannst, sofern die Skills vorhanden sind, Anpassungen vornehmen oder dem Entwickler bei der Entwicklung des Programms unter die Arme greifen.

Auch für Windows 7 Nutzer

Da es sich bei dieser “App” um keine Universal-App für Windows 10 handelt, kommen auch Nutzer des veralteten Windows 7 in den Genuss des inoffiziellen Messengers. messenger1

Download

Derzeit befindet sich Caprine in der Version 1.1 und wird laufend verbessert. Hier geht es zum Download: http://marijan.click/caprine

Wie gefällt dir der inoffizielle Messenger? Ich freu mich, dass es da draußen Entwickler gibt, die ihre coolen Projekte mit der Öffentlichkeit teilen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich auf die Universal-App von Facebook warte, da ich eine App auf allen Geräten verwenden kann und das ist für mich ein großer Vorteil.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren