Meine Top-Wallpaper, April-Edition

Diese Wallpaper schmücken meinen Desktop im Monat April. Sowohl auf meinen Smartphones als auch auf meinen PCs/Laptops. Greift zu!

Neues Monat, neues Glück. Noch bevor ich mich nach Miami Beach, Orlando und Daytona Beach vertschüsse, möchte ich euch meine Wallpaper des Monats April nicht vorenthalten.

Wallpaper, die alle etwas gemeinsam haben

Ich bin ein Freund von, wie man unschwer erkennen kann, Bildern, die imposant sind. Berge, Straßen die zu Bergen führen, Bergseen, etc – sensationelle Bilder, die (sofern gut gemacht) ideales Wallpaper-Material sind. Deshalb möchte ich euch die Besten, die ich gefunden habe und auch als Wallpaper nutze, zeigen. Hoffe sie finden Gefallen.

Mountains Wallpaper and Background Image | 2048×964

2048×964 Mountains Wallpaper Background Image. View, download, comment, and rate – Wallpaper Abyss

Found this beautiful design on Dribble. By Louis Coyle

1.9k votes, 31 comments. 645k members in the wallpapers community. Work-safe wallpapers from all over!

Mondschein

Ein Bild der Sonderklasse. Im Zuge meiner Suche nach einem schönen Wallpaper, bin ich über dieses Bild gestolpert. Da ich in Zeiten der Abmahnungen doppelt vorsichtig geworden bin, habe ich einiges an Zeit in die Recherche des Urhebers investiert. Und siehe da: Der Fotograf heißt Dominik Kamp und hat sein “ok” für die Veröffentlichung gegeben. Danke Dominik!

https://500px.com/photo/59535530/moonlit-night-by-dominic-kamp

Vielleicht stellt Dominik dieses Foto zum Download zur Verfügung. Alternativ findest du es bei der Google Fotosuche in 4K Qualität 😉

Photography HDR HD Wallpaper | Background Image | 1920×1200

1920×1200 Photography HDR Wallpaper Background Image. View, download, comment, and rate – Wallpaper Abyss

Rovinj Wallpaper

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So habe ich vor einigen Jahren, als das Lumia 920 ein modernes Smartphone mit der besten Kamera war, dieses Foto im Hafen von Rovinj geschossen. Hier habe ich mehrere Aufnahmen zu einer zusammen”gestitcht” und dabei ist das herausgekommen:rovinj-high-webBisschen Photoshop dazu und schon ist es Wallpaper-Material geworden. Hoffe es gefällt euch. Hier geht es zum [ddownload id=”122392″]