Wie schnell die Zeit doch vergeht. Der Oktober war so schnell vorbei (neuer Job!), das ich komplett vergessen habe die Serie fortzusetzen, möchte ich den November und den Oktober zusammenfassen. Hoffe es sind einige Bilder dabei, die dir gefallen. Let's go!

Vor dem Winter kommt der Herbst

Das Schöne am Herbst ist die Farbenvielfalt der Natur. Die Blätter werden super bunt und irgendwie kommt wird alles etwas ruhiger. Lediglich die Nässe kann ich nicht brauchen. Außerdem ist das die Zeit des Sturm. Mhmmm!

https://www.pexels.com/photo/nature-red-forest-leaves-33109/

https://www.pexels.com/photo/light-red-sun-forest-34001/

https://www.pexels.com/photo/photography-of-maple-leaves-38861/

https://www.pexels.com/photo/trees-forest-top-flight-17574/

https://www.pexels.com/photo/autumn-clear-sky-conifers-curvy-road-197900/

https://www.pexels.com/photo/blur-cars-dew-drops-125510/

Winter is coming

In manchen Regionen Österreichs hat es schon geschneit. Und was dann passiert ist einfach unglaublich. Es wird alles ruhiger, langsamer und schöner. Am Land. Nicht in der Stadt. Winter in der Stadt ist fürchterlich. Igitt. Nein. Deshalb möchte ich euch einige Winter-Wallpaper vorstellen, die schöne Schnee-Landschaften zeigen. Viel Spaß.

https://www.pexels.com/photo/snow-woman-winter-snowflakes-54200/

https://www.pexels.com/photo/green-pine-trees-covered-with-fogs-under-white-sky-during-daytime-167699/

https://www.pexels.com/photo/road-landscape-trees-winter-136108/

https://www.pexels.com/photo/cold-forest-landscape-mountain-24314/

https://www.pexels.com/photo/snow-winter-deer-street-6993/

Und für alle, die ein Widescreen haben: Hier ein Wallpaper für euch 😉

https://www.pexels.com/photo/mountain-filled-with-snow-under-blue-sky-during-daytime-51387/

Die gefallen die Windows 10 Sperrbildschirm Fotos?

Im letzten Wallpaper-Beitrag habe ich eine App vorgestellt, die in der Lage ist alle Spotlight Fotos zu sammeln und in einen von dir definierten Ordner zu speichern. Hol dir die App und schon kannst du die Sperrbildschirm-Fotos speichern und als Wallpaper für deinen Desktop nutzen.