Die soziale Navigationslösung “Waze” (welches vergangenes Jahr von Google übernommen wurde) hat seine Windows Phone App aktualisiert. Die neueste Version trägt die Nummer 3.7.4.5.

So schreibt das Waze-Team auf seinem Blog, dass man den Akku-Hunger der App deutlich verbessert hat. Einige andere Bugs (nicht näher beschrieben) wurden auch ausgemerzt! Ich habe die App mal ausprobiert und musste enttäuscht feststellen, dass man an der Performance nicht viel verbessert hat – da sollte sich noch einiges tun.

Was ist Waze?

Waze ist eine der weltweit größten Gemeinschaftsbasierenden Verkehrs- und Navigations-Apps. Treffe andere Fahrer in Deiner Umgebung, die Echtzeit-Verkehrs- und Straßeninformationen teilen, dies erspart allen Beteiligten Zeit und Benzingeld auf ihrer täglichen Pendelfahrt.

The app was not found in the store. 🙁