Titanfall kommt & die ersten Reviews sind da!

Titanfall ist in den USA gelandet und verspricht einiges. Die Reviews steuen Rosen.

Das erste Spiel für den PC auf welches ich mich wirklich freue: TITANFALL! Das wird das erste Spiel, seit langem, welches ich mir für den PC kaufen werden. Bis zum Launch in Österreich schaue ich mir die Reviews an. Eines kann ich euch ganz besonders ans Herz legen.

Polygon habe ich seit dem exzellenten Review zu den NextGen Konsolen ins Herz geschlossen. Keine andere Seite hat die Konsolen so reviewed, wie Polygon. So vielseitig, so detailliert. Und das schöne dabei: Ohne viel Blablabla. Sie haben sich die Frage gestellt was wirklich NextGen ist.

Doch heute geht es um Titanfall, welches bei Polygon 9 von 10 Punkten erhalten hat. Genug geredet, ich lasse die Bewegtbilder für sich sprechen. Viel Spaß.