Xbox One August Update: OneGuide kommt nach Österreich!

Endlich – der OneGuide kommt nach Österreich!

Yes – endlich! Nachdem mit dem letzten Update die Sprachsteuerung (noch nicht zu 100%) nach Österreich gekommen ist, kommt das nächste Feature nach Österreich.

Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Es kommen noch einge andere coole Features, die von der Community gewünscht worden sind.

Die kommenden Features:

  • Einkäufe von der Smartglass-App anstoßen
    • Kaufst du etwas über die Smartglass-App auf deinem Smartphone wird die App, das Lied, die Serie, der Film, etc nach dem Einschalten deiner Xbox One unverzüglich auf diese runtergeladen. Praktisch.
  • Meldung bei niedrigem Ladestand des Controller-Akkus
  • Benachrichtigungen können beim Video schauen ausgeblendet werden
  • OneGuide für Österreich
  • Verbesserungen des “Newsfeeds” – man kann Ereignisse liken.

3D Blurays!

Das ist, für alle Fans der 3D Technologie, die wohl beste Meldung: Die Xbox One wird mit dem nächsten Update auch 3D-Blurays abspielen können.

Das Update in Videoform