Morgen ist es endlich soweit! Zwei Monat nach dem Start des Surface Pro 3 in den USA, ist das Microsoft’sche Flagschiff nun endlich auch in Österreich (Deutschland,…) verfügbar! Das gehört natürlich gefeiert und deshalb lädt Microsoft heute Abend zu einer Launchparty im siebten Wiener Gemeindebezirk.

Ich bin dabei!

Ich darf heute ebenfalls zur Party kommen. Hier wurden neben Influencern (Twitter/Facebook/Blogger) aber auch Journalisten geladen, welche das Gerät angreifen dürfen. Einige davon hatten das Gerät schon im Haus um es auf Herz und Nieren zu testen.

Ich war einer der in Österreich lebenden Techies, die das Surface Pro 3 unter die Lupe nehmen durfte.

#sneakNtouch

Das ist der Hashtag, unter dem Fotos auf Twitter, aber auch Vines veröffentlicht werden. Auch auf Facebook wird Microsoft Österreich ein Bilderalbum posten. Ich werde natürlich auch Twittern 😉

Surface Pro 3 in da house!

Ich kenne das Gerät bereits, und mein Chef hat sich eines aus den USA importiert (alles legal!) – und trotzdem bin ich aufgeregt, weil es sich hierum um ein presige Objekt handelt. Kein Notebook, kein Tablet kommt an das Surface Pro 3 ran, als, dass es exzellent verarbeitet ist. Doch auch die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig.

What's your reaction?
Show CommentsClose Comments

Jetzt kommentieren